Baylee ist Mama!

Nach einer langen und anstrengenden Geburt, ist Baylee am 24. Mai 2013, Mama von 2 Rüden und 4 Mädels geworden.

Mehr Info's folgen sobald etwas Ruhe eingekehrt ist. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Familie Pawlik (Samstag, 25 Mai 2013 20:11)

    hallo ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch. Ganz gespannt verfolgten wir alles und jetzt sind sie endlich da! Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeiner gute Erholung und geniesst die Zeit. liäbi Grüäss us Valens, Dolores und Co.

  • #2

    Priska und Marco Hossmann (Samstag, 25 Mai 2013 20:24)

    Hallo zäme,
    gratuliered ganz herzlich zu de 6 hübsche Welpis und mir freued eus wänn mir die Bandi dörfed känne lerne. Wünsched guete Erholig und ganz e schöni Ziit
    Priska und Marco

  • #3

    Baxter von der alten Oele (Sonntag, 26 Mai 2013 07:50)

    guten Morgen liebe Nichten und Neffen, ist ja spannend wie die Geburt zeitlich abgelaufen ist und wie schwer ihr seit! Bin ich froh, dass ich ein Männchen bin:) jetzt legt bitte schön an Gewicht zu, euer Startgewicht ist meine Tagesration an Fleisch:) verschneite Grüsse aus den Bergen, Bax

  • #4

    Familie Bachofner (Sonntag, 26 Mai 2013 16:31)

    Liäbi Dannja, liäbi Baylee

    Ganz härzlichi Gratulation zu dä 6 meeega härzige Welpli! Ihr hend jo än wahnsinnigä (langä) Chrampf gha - mir sind soooo stolz uf Eu!!

    Natürlich freuet mir üs scho total druff, wenn mir diä ganz Rasselbandi dörfät kennelerne und eis dävo denn dörfät als neus Familiemitglied im Auguscht denn ufneh! <3

    Bis bald, hebet Eu Sorg und erholät Eu no guät!

    Vili liäbi Grüässli usem Thurgau
    Familiä Bachofner

  • #5

    ruth_und_beni_meier@bluewin.ch (Sonntag, 26 Mai 2013 20:10)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 6 "Schnügels". Gerne kommen wir euch einmal besuchen!

    Alles Gute wünschen euch
    Ruth und Beni

Dannja Romer, ihre Josera-Vertriebspartnerin
Dannja Romer, ihre Josera-Vertriebspartnerin