Meine Zuchtziele

Mein Ziel ist es, einen wesenssicheren und belastbaren Begleiter für Familie, Freizeit und Hundesport zu züchten.

Ich möchte Hunde züchten die nicht nur durch ihren optimalen Stammbaum überzeugen, sondern auch in ihrem Wesen für den Sport und für den Familienalltag einzusetzen sind. Hunde die gesund und robust sind und über einen Körperbau verfügen der dem Rassenstandard entspricht, die aber auch ein äusserst gutmütiges, nervlich stabiles Wesen haben.

Meine Hunde sowie die Welpen leben im Haus und Garten.

Keine Zwingerhaltung!

Ich setze nicht nur eine hohe Anforderung an meine Zuchthündin sondern suche mit Sorgfalt den passenden Rüden, bei dem ich hoffe, meine Ziele zu erreichen. Sorgfalt, Zeit und Liebe in der Prägung der Welpen stehen bei mir in oberster Priorität.

Dannja Romer, ihre Josera-Vertriebspartnerin
Dannja Romer, ihre Josera-Vertriebspartnerin